Viele haben es geschafft

Crowdfunding – der etwas steinige Weg zum Ziel

Wir haben es geschafft! Heute hat unser Crowdfunding den selbst gesetzten Mindestbetrag erreicht. Es hat uns einige Mühen gekostet bis hier hin zu kommen. Vielen Dank an alle, die uns dabei bisher unterstützt haben. Natürlich läuft die Aktion noch weiter und natürlich können noch bis zum 05.06. 14:00 Uhr Einzahlungen getätigt werden.

https://voba-ibl.viele-schaffen-mehr.de/24-stunden-lauf

Wofür wird meine Spende eingesetzt?

Mit dem Geld aus dieser Crowdfunding-Aktion werden wir Teile des Rahmen- und Abendprogramms gestalten. Dazu gehört z.B. eine Hüpfburg für unsere jungen Besucher und Besucherinnen genauso wie die Band am Samstag Abend auf der Bühne.

Überschüsse aus dieser Aktion fließen selbstverständlich in die karitativen und gemeinnützigen Projekte und Institutionen, die wir dieses Jahr unterstützen.

Zurück