[Update] Einladung zum Informationstreffen

Liebe Freunde des Bergischen 24-Stunden-Laufs,

am Wochenende vom 11.06. bis 12.06.2022 wollen wir wieder für den guten Zweck durch den Ortskern von Lüttringhausen laufen. Die Planungen haben bereits begonnen und wir freuen uns in 2022 wieder einen besonderen Lauf zu veranstalten.

Das Virus wird dann nicht weg sein, aber wir gehen davon aus, dass die Veranstaltung ohne große Einschränkungen stattfinden kann. Daher teilen wir euch auch schon mal den Termin für das erste Infotreffen mit:

Mittwoch, 23.02.2022 um 19:30 Uhr im Jugendfreizeitheim, Richard-Pick-Str, 4 in RS-Lüttringhausen.

Auf Grund der aktuellen Lage ist dieses Mal eine namentliche Anmeldung über die info@bergischer24stundenlauf.de oder das Kontaktformular erforderlich.

Bis dahin,

Bleibt gesund,
Eurer Orga-Team

Und wie immer gilt: Wer nichts verpassen will abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Twitter.

Zurück